Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht in den Container

Promi Big Brother: Jenny Elvers ist dabei

27.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Die Aufbauarbeiten sind bereits im vollen Gange: Der Container für die Show "Promi Big Brother" in Berlin-Adlershof steht schon fast. Was jetzt noch fehlt? Die Kandidaten!

Neben Ex-No Angel Lucy Diakocska, Sabrina Setlur und Schauspieler Martin Semmelrogge dürfen wir uns auf eine ganz besondere Dame freuen. Das behauptet zumindest die IN.

Laut dem Magazin zieht keine geringere als Jenny Elvers-Elbertzhagen in den Promi-Container.

Oha! Dabei wurde sie doch gerade erst aus der Entzugsklinik entlassen. Ob ihr so eine nonstop Überwachung im TV gut tut?

Vielleicht hat auch die Gage, die sie für ihren Aufenthalt erhalten soll, die nötige Überzeugungsarbeit geleistet.

Satte 200.000 Euro soll es für ihren Auftritt geben. Und ein paar Tipps kann ihr sicherlich ihr Ex Alexander Jolig geben, der vor 13 Jahren Kandidat der ersten "Big Brother"-Staffel war.

Wie lange sie es im Container aushält, steht allerdings noch in den Sternen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion