"Promi Big Brother": Die Kandidaten müssen in die Kanalisation

Promi Big Brother läuft im Live-Stream bei Bild.de

01.09.2016 > 16:35

© SAT.1

In den letzten Jahren war der Live-Stream aus dem "Promi Big Brother"-Haus eher etwas für die Medien und ganz extreme Fans.  Schließlich waren im letzten Jahr ein Sky-Abo (25 Euro im Monat) und davor ein Maxdome-Abo erforderlich.

Dieses Jahr reicht schon ein Bild-Plus-Abo um rund um die Uhr im Haus dabei sein zu können. Das ist allerdings schon ab einem Euro im Monat zu haben. 

Damit rückt "Promi Big Brother" noch weiter als Medienereignis in den Mittelpunkt. Als Service von Bild-Plus dürfte der Live-Stream eine deutlich größere Masse erreichen als je zuvor.

In den letzten Jahren holte PBB als Konkurrent des Dschungelcamps immer mehr auf. Zwar sind sie noch weit von den Monsterquoten der RTL-Show entfernt, doch waren die letzten Container-Staffeln  durchaus unterhaltsamer und ereignisreicher als die von "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!"

 

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion