Lucy ist raus und freut sich

Promi Big Brother: Lucy Diakovska zieht überglücklich aus

23.09.2013 > 00:00

"Ich kann nicht sagen das ich euch lieb habe, dass sagt man zu so vielen Menschen, ich habe euch tief in mein Herz geschlossen", das waren die letzten Worte von Lucy Diakovska im "Promi Big Brother"-Haus.

Trotzdem wollte sie unbedingt gehen und ihr Wunsch wurde ihr auch gestern erfüllt. Schon seit einigen Tagen wollte sie das "Promi Big Brother"-Haus verlassen, bequatschte ihre Mitbewohner sie zu nominieren - was sie auch taten.

Freiwillig wollte sie wohl nicht gehen, weil sie um eine Kürzung der Gage fürchtete.

Auch hatte es Lucy zum Schluss gar nicht mehr so gut im Haus gefallen, sie zog sich immer mehr zurück.

"Es wurde schwierig, es gab so viele Streitereien."

Entsprechend beschwingt rannte sie aus dem Container zu Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher.

Angeblich habe Lucy morgen einen wichtigen Auftritt in Bulgarien und wollte deshalb die Show verlassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion