Die besten Bilder von Micaela Schäfers Nackt-ParadeMit einem sehr, sehr, sehr, sehr tiefen V-Ausschnitt präsentierte sich Micaela auf einer Veranstaltung in Berlin.

Promi Big Brother: Martin Semmelrogge begeistert von Micaela Schäfer!

22.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Wer sich auf das Projekt "Promi Big Brother" eingelassen hat, der zählt ja bekanntlich nicht unbedingt zur Riege der deutschen A-Prominenz. Schließlich befinden sich im Haus gleich mehrere Reality-Stars, die ihren eher bescheidenen Ruhm Casting- oder Kuppelshows verdanken.

Zwei, die mit solchen Formaten recht wenig anfangen können, sind Marijke Amado und Martin Semmelrogge. Denn die TV-Veteranen erinnern sich noch an eine Zeit, in der weder "DSDS", noch "Der Bachelor" oder "Catch the Millionaire" existierten und damit auch deutlich weniger Z-Promis.

Zwar gefällt Martin diese Entwicklung hin zum Trash-Fernsehen alles andere als gut, aber es gibt eine Frau, die es ihm trotz Casting-Vergangenheit und extremer Freizügigkeit irgendwie angetan hat die Rede ist von Micaela Schäfer.

Denn Martin, der selbst mit einem großen Berg Schulden zu kämpfen hat, ist von "La Micas" Geschäftssinn richtig beeindruckt. "Die ist nicht dumm", lobt der Schauspieler das Nacktmodel und bezeichnet sie gar als "clevere Businessfrau".

Ein schönes Kompliment eigentlich. Und vielleicht kann Martin sich ja nach "Big Brother" noch den ein oder anderen Tipp von Micaela geben lassen - dass er mit Nacktheit kein Problem hat, das hat er im Container ja passenderweise schon mehrmals unter Beweis gestellt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion