Für Schlagersänger Michael Wendler gilt auf seinen Partys: Nicht kleckern, sondern klotzen!

Promi Big Brother: Michael Wendler zieht in den Container

19.07.2014 > 00:00

© Gettyimages

Am 15. August geht "Promi Big Brother" in die zweite Runde. Schon länger machen Gerüchte um die Besetzung des TV-Containers die Runde - die "Bild" will nun allerdings die endgültige Bewohnerliste vorliegen haben.

Neben Ronald Schill, Claudia Effenberg und Ex-"Bachelor" Paul Janke sind auch "Teppichluder" Janina Youssefian, "Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke, TV-Kommissarin Alexandra Rietz und "Bachelor"-Kandidatin Ela Tas dabei. Ex-Pornodarstellerin Mia Magma und NDW-Star Hubert Kah ziehen außerdem in die WG.

Komplettiert wird die Runde durch Dschungel-Memme und Schlager-Großmaul Michael Wendler. Nach seiner verpatzten Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und einem nicht minder unangenehmen Auftritt beim "Perfekten Promi Dinner" möchte Wendler nun offenbar sein stark angeschlagenes Image aufbessern. Dass er dabei am Ende als strahlender Sieger aus der Promi-Wohngemeinschaft zieht, scheint unwahrscheinlich.

Im vorigen Jahr hatte Jenny Elvers die erste "Promi Big Brother"-Staffel für sich entscheiden können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion