Natalia Osada durfte den BB-Container für eine Nacht verlassen

Promi Big Brother: Natalia ist raus - aber nur für eine Nacht!

20.09.2013 > 00:00

© Sat1

Natalia Osada hatte es bisher wahrlich nicht leicht bei "Promi Big Brother". Nicht nur, dass sie von den Zuschauern mit schöner Regelmäßigkeit in die tägliche Challenge gewählt wird, auch "Big Brother", die geheimnisvolle Stimme aus dem Off, machte ihr das Leben schon schwer zum Beispiel, indem er dafür sorgte, dass Natalia von ihren Mitbewohnern mit völliger Nichtachtung gestraft wurde.

Und heute kam es noch dicker Natalia musste aus dem Container ausziehen. Einfach so und ohne Erklärung. "Du kommst wieder", sind sich die anderen zwar sicher, aber zunächst sieht es tatsächlich nach einem endgültigen Abschied aus. Der Clou? Natalia ist keineswegs ausgeschieden, sondern darf die Nacht in einer Luxussuite verbringen. Für die 23-Jährige hat das gleich mehrere Vorteile: Sie kann endlich mal ganz in Ruhe schlafen, hat leckeres Essen und ist sogar vor der heutigen Nominierung sicher.

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings schon. Und zwar für die im Container verbliebenen Promis. Die kann Natalia nämlich über einen Bildschirm beobachten und damit natürlich auch all ihre Läster-Attacken hören. Und wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und das kann Natalia dann ja vielleicht morgen früh bei ihrem Wiedereinzug...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion