Gewinnt Natascha Ochsenknecht Promi Big Brother?

Promi Big Brother: Natascha Ochsenknecht ist eure Gewinnerin

15.09.2016 > 11:48

© sat.1

Ihr habt entschieden. Im Voting auf inTouch Online liegt Natascha Ochsenknecht für euch ganz klar vorne. Dabei verhielt sie sich stets eher unauffällig im Container. Brachen Diskussionen aus, hielt sie sich meist zurück, schlichtete manchmal sogar. 

Zugegeben, der Unterhaltungswert der nackten Jessica Paszka und ihrer Toyboys ist erheblich höher, aber die Sympathien der inTouch Online Leser liegen dann doch woanders.

Es wäre ohnehin nicht das erste Mal, dass ein ruhiger Kandidat gewinnt. Im letzten Jahr war es die friedliche David Odonkor, im Jahr davor war es der bodenständige Aaron Troschke. Insofern würde es nicht überraschen, wenn sich auch in diesem Jahr jemand durchsetzt, der nicht unbedingt immer im Fokus stand.

Auf Platz 2 steht für euch Frank Stäbler. Auch wenn der verlobte Ringer durch seine heißen Flirts mit Jessica immer weiter die Sympathien der Zuschauer verliert, liegt er im inTouch-Voting doch recht weit vorne.

Auf Platz 3 liefern sich mit jeweils 9% der Stimmen Jessica Paszka, Ben Tewaag und Mario Basler ein Kopf an Kopf rennen. 

Wie es in der Show dann wirklich ausgeht, sehen wir im Finale am 16. September ab 20:15Uhr auf Sat.1.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion