Percival Duke ist bei "Promi BB" ausgeschieden

Promi Big Brother: Percival Duke ist raus!

20.09.2013 > 00:00

© Chad Buchanan/Getty Images

Eine Woche wohnen die Kandidaten nun schon im "Promi Big Brother"-Haus. Doch während die Zuschauer in den ersten sieben Tagen nur entscheiden konnten, wen sie gerne in der nächsten Challenge sehen würden, dürfen sie nun auch darüber abstimmen, welcher Bewohner das Haus verlassen soll.

Zur Wahl steht dabei allerdings nicht jeder, sondern nur diejenigen, die bei einer internen Vor-Abstimmung im Container am häufigsten von den anderen Kandidaten nominiert werden. Heute waren das nicht nur Lucy Diakovska und Percival Duke, die beide ohnehin gerne aus der Show gewählt werden wollten, sondern etwas überraschend auch Hausmama Marijke Amado.

Die durfte nach einem flammenden Appell an die Zuschauer allerdings im Haus bleiben genau wie die darüber deutlich weniger begeisterte Lucy. Ausgeschieden ist damit also Percival, der seine Sachen in weiser Voraussicht schon vorher gepackt hatte und offensichtlich gar nicht schnell genug aus dem Container fliehen konnte - da scheint es also wirklich den Richtigen getroffen zu haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion