Sarah Joelle zieht bei "Promi Big Brother" ein.

Promi Big Brother: Sarah Joelle Jahnel ist dabei

13.09.2013 > 00:00

© WENN.com

So langsam füllt sich der "Promi Big Brother"-Container. Nach David Hasselhoff und Jenny Elvers-Elbertzhagen wurde laut Bild auch Sarah Joelle Jahnel als Bewohnerin bestätigt.

Die 23-Jährige ist Sängerin und wurde mit bzw. nach DSDS bekannt. Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 schied Sarah Joelle Jahnel aus, bevor es richtig spannend wurde.

Was ihre mangelndes Gesangstalent wieder wettmachte, war aber ihre freche Schnauze, welcher sie verdankte, dass Sarah Joelle Jahnel den Zuschauern im Gedächtnis blieb. Sie zickte sich öffentlich mit Micaela Schäfer und gegen Ex-DSDS-Kollegin Nora Ferjani.

Noch mehr Berühmtheit erlangte Sarah Joelle Jahnel als sie sich kurz nach DSDS für den Playboy auszog. Denn sie war die erste Kandidatin, die sich für das Männermagazin nackt gemacht hat.

Ob sie auch im Haus von "Promi Big Brother" diese Freizügigkeit zeigen wird? Wir werden es ab heute Abend erleben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion