Jessica Paszka Frank Stäbler Promi big brother

Promi Big Brother: Sex-Gerüchte um Jessica Paszka und Frank Stäbler

06.09.2016 > 19:12

© Sat.1

Diese Geschichte wird wirklich immer pikanter: Erst der heiße Flirt auf der Kostümparty - und nun offenbar auch noch ein geheimes Stelldichein auf der Toilette! Die Kameras im "Promi Big Brother"-Haus zeigen, dass Jessica Paszka und Frank Stäbler gestern Nacht gemeinsam für einige Minuten aufs stille Örtchen verschwunden sind.

 

Die Bilder sind deshalb so heikel, weil der Sportler eigentlich eine Freundin hat, die er nach der Show sogar heiraten will. Doch gibt es wirklich einen Grund zur Eifersucht für seine Sandra?

Offenbar waren die Klo-Szenen doch nicht so brisant wie es im ersten Moment aussah. Laut "bild.de" erklärten Mitarbeiter der Produktionsfirma, Jessica habe auf der Party etwas zu tief ins Glas geschaut und musste sich mehrfach übergeben. Kavalier Frank stand ihr dabei anscheinend helfend zur Seite. Nach etwa drei Minuten soll er die Toilette bereits wieder verlassen haben.

Ein Schockmoment für Freundin Sandra dürfte es trotzdem gewesen sein...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion