Simon Desue hat ca. 622.500 Abonnenten bei YouTube

Promi Big Brother: Simon Desue packt über Cindy aus Marzahn, Oliver Pocher & Co. aus!

19.09.2013 > 00:00

© InTouch Online

Mit seinem Kanal "HalfcastGermany" hat er YouTube im Sturm erobert - 622.500 Abonnenten hat er bereits und es werden täglich mehr.

Wer den YouTube-Star noch nicht kennt, hat bei "Promi Big Brother" die Chance, ihn kennenzulernen.

Die Rede ist von Simon Desue (22).

Charmant, witzig und für jeden Spaß zu haben - nicht nur im Container. Doch fühlt er sich überhaupt wohl? Immerhin wohnt er nicht alleine in dem Haus. Neben "BTN"-Jan Leyk sind auch "Catch the Millionär" Natalia Osada, Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska, "The Voice"-Kandidat Percival, Fancy, und, und, und.

Was der YouTuber von seinen Mitkandidaten hält und vor allem von den Moderatoren Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher, verrät er euch selbst.

Anschauen und liken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion