Sophia Wollersheim lästert über Jessica Paszka

Promi Big Brother: So fies lästert Sophia Wollersheim über Jessica Paszka

09.09.2016 > 15:28

© WENN

Zugegeben: Jessica Paszka lässt im Promi Big Brother-Haus wirklich nichts anbrennen. Erst flirtet sie wie wild mit Sportler Frank Stäbler, dann knutscht und fummelt sie mit Prinz Markus von Anhalt. Mal ganz abgesehen von der ständigen Nackt-Show die sie bietet. Das sorgt nicht nur im Haus für fiese Lästerattacken. Jetzt schießt auch eine bekannte Blondine gegen die Ex-Bachelor-Kandidatin: Sophia Wollersheim!

 

Im Interview mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj lästert sie:"Sie sucht die Aufmerksamkeit und will provizieren. Sie will schon so gesehen werden in den Medien.” Und dann haut sie raus: „Man spürt überhaupt nicht, dass sie auch eine andere Seite hat. Für mich ist sie eine bitchy Bitch.” Boum, das hat gesessen! Zwar rudert Sophia schnell zurück und erklärt, dass es natürlich vor allem das Äußerliche ist, also die permanete sexy Show, doch die Aussage sitzt. Da hilft auch nicht mehr, dass sie verrät: „Das ist ja nicht schlimm, ich bin auch gerne Bitch.”  Ob die beiden jemals Freundinnen werden? Wohl eher nicht...

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion