Promi Big Brother: Stefan Effenberg steht zu seiner Ex!

Promi Big Brother: Stefan Effenberg steht zu seiner Ex!

19.08.2014 > 00:00

© Hannes Magerstaedt/Getty Images

Zum Liebling der Nation macht sich Claudia Effenberg mit ihrem Aufenthalt im "Promi Big Brother"-Haus derzeit mit Sicherheit nicht.

Erst pöbelt sie öffentlich herum, anschließend wird klammheimlich ihr Facebookprofil gelöscht, anstatt sich öffentlich zu den Anfeindungen zu äußern.

Mittlerweile ist das Profil wieder online und ein Statement gibt es ebenfalls. Und auch Stefan Effenberg, der Ex der Krawall-Blondine hat sich nun zu Wort gemeldet.

Im "Promi Big Brother Late Night Talk" stand der ehemalige Profi-Fußballer dem Moderator Jochen Bendel Rede und Antwort und ergriff Partei für die in Ungnade gefallenen Claudia.

Mit Äußerungen wie "wenn ein Mensch einmal in meinem Herzen ist, dann ist er da drin" oder "sie trägt ihr Herz auf der Zunge" macht er deutlich, dass er voll und ganz hinter seiner Claudia steht. Auch wenn die beiden sich Anfang diesen Jahres (mal wieder) getrennt haben. Er sagt, es war ihre Entscheidung in den Container zu ziehen, er wollte ihr da auf keinen Fall reinreden.

Aber auch Claudia hat im Container warme Worte für ihren Ex: "Er ist ein total lieber Mensch, ein toller Familienmensch und Vater!"

Bei so viel Harmonie könnte es ja fast möglich sein, dass Stefan Effenberg Claudia von "Promi Big Brother" abholt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion