Bela Klentze machte seiner Freundin Sarah Joelle eine Liebeserklärung auf Facebook

Promi Big Brother: UU-Bela Klentze steht zu seiner Sarah Joelle!

16.09.2013 > 00:00

© Facebook/ Bela Klentze

Wirklich Dramatisches hat sich im "Promi Big Brother"-Haus bisher nicht zugetragen. Zwar sprach Jenny Elvers-Elbertzhagen bereits über ihre Alkoholsucht, doch verriet sie dabei nichts, was sie nicht zumindest in ähnlicher Form schon längst in anderen Fernsehformaten erzählt hätte. Und auch die Tatsache, dass die beiden vielleicht extrovertiertesten Container-Bewohner, Natalia Osada und Percival Duke, schon heftig aneinander gerieten, dürfte nur die wenigsten Zuschauer überrascht haben.

Etwas Schwung in die Sendung soll nun anscheinend eine vermeintliche Romanze zwischen Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel und Boxer Manuel Charr bringen. Denn die beiden werden immer wieder in trauter Zweisamkeit gezeigt und das, obwohl sie doch eigentlich an jeweils andere Partner vergeben sind.

Zumindest Sarah Joelles Freund Bela Klentze scheint von der medialen Liebesinszenierung alles andere als begeistert zu sein. Auf Facebook postete er in den letzten Stunden nämlich gleich mehrere Fotos von sich und seiner Freundin und stellte damit klar: Wir gehören zusammen. Und damit das auch wirklich alle verstehen, fügte er dem letzten Bild noch einen eindeutigen Kommentar hinzu: "I Love u Beby, was auch immer die Medien inszenieren, um ihre Quote zu verbessern, das hat nichts mit uns zu tun!"

Na, wenn das mal keine süße Liebeserklärung ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion