Jessica Paszka Frank Stäbler Promi big brother

Promi Big Brother: Was geht bei Jessica Paszka & Frank Stäbler?

06.09.2016 > 14:03

© Sat.1

Oh, oh, da bahnt sich offenbar die erste Liebes-Überraschung im "Promi Big Brother"-Container an! Bereits in der gestrigen Folge konnten die Zuschauer einen süßen Flirt zwischen Jessica Paszka und Frank Stäbler beobachten. Wasserspielchen am Whirlpool und in der Badewanne - die beiden suchten immer die Nähe zueinander. Ganz schön verdächtig...

 

Was im TV bisher nicht zu sehen war: In der Nacht ging es zwischen den beiden Turteltauben noch mal so richtig zur Sache! Auf der Kostümparty kamen sich die beiden näher. Er als Frosch verkleidet, sie als Häschen gingen die beiden auf Flirtkurs. Später zogen sie sich in eine ruhige Ecke zurück und sie sprach in der dritten Person von sich selbst, um ihn nach seinen Gefühlen für sie zu fragen: "Findest du die gut?" Und Franks Antwort fiel durchaus positiv aus: "Ich würd die gerne besser kennen lernen. Aber alles schwierig."

Schwierig in der Tat - zumal der Sportler eine Freundin zu Hause hat, die er nach "PBB" eigentlich heiraten will. Sie dürfte über diese Szenen wenig erfreut sein. Und als Jessica dann auch noch säuselte: "Du bist der schönste Frosch, den ich jemals gesehen habe!", dürfte sie endgültig für ein Eifersuchtsdrama gesorgt haben...

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion