Jan Leyk hält sich für einen charmanten Macho

Promi Big Brother: Wiesn Party und fieser Zoff!

21.09.2013 > 00:00

© RTL2

Über Langeweile kann man beim Promi Big Brother wirklich nicht klagen...

Weil Natalia ihr Match gewonnen hat, dürfen die Bewohner an Tag acht eine Wiesn-Party feiern und tanzen in Lederhosen und Dirndl durch den Container. "Ein Prosit, ein Prosit auf Natalia!", wird gerufen, denn ihr ist die Feier schließlich zu verdanken.

Doch nicht bei allen Promis herrscht gute Laune, denn Jan (28) und Marijke (59) bekommen sich richtig in die Haare. "Du unbeholfener Berliner Bauerntölpel. Hast Du sie noch alle an der Latte, Junge!? Ich lasse mich von Dir nicht so anpfeifen!", schimpft Marijke, ihr steht die Wut förmlich ins Gesicht geschrieben

"Weißt Du was, Marijke: Du bist so verblendet und so festgefahren in deiner Meinung. Das ist leider echt traurig. Du lässt Dich doch auf gar keinen Kompromiss ein.", wettert Jan zurück und beschwert sich danach bei seinem Mitbewohner Simon (22): "Mich würde nur mal interessieren, ob die Menschen da draußen auch einschätzen können, was Marijke eigentlich für ein Hausdrachen ist."

Auweia! Es scheint, als würde der Haussegen im Promi-Container zurzeit mächtig schief hängen. Und der Zoff geht mit Sicherheit in die nächste Runde, denn Natalia macht eine krasse Ansage, als sie nachts ins Big Brother Haus zurückkehrt. "The bitch is back! Es ist sehr, sehr gut, dass ich zurück bin denn ich muss hier auf jeden Fall aufräumen. Morgen früh werde ich hier ein paar Dinge klarstellen."

Was die anderen Bewohner nicht wissen: Das Reality-Girl konnte die Läster-Attacken ihrer Mitbewohner über Nacht live auf einem Bildschirm mitverfolgen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion