Raphaela Salentin hat gelogen

Promi Big Brother: Wo war Raphaela Salentin?

14.09.2013 > 00:00

© Facebook.com/raphaela.salentin

Gestern Abend wurde das Geheimnis endlich gelüftet einige mehr oder minder bekannten Kandidaten sind ins Promi Big Brother Haus eingezogen. Nur eine war nicht dabei: Raphaela Salentin.

InTouch Online erfuhr vor einiger Zeit exklusiv aus Senderkreisen, dass die TV-Transe sich ihren Einzug in den Container nur ausgedacht habe. Darüber zeigte sich die Blondine gegenüber Promiflash sichtlich empört und rechtfertigte sich: "Nein, lügen tun die anderen! Kader Loth, die ja auch bei BB dabei sein wird, hat mich eben schon angerufen und mir von den Gerüchten erzählt. Ich war total schockiert, die sind ja wahnsinnig! Das ist eine Lüge!"

Tja, so wahnsinnig sind wir anscheinend doch nicht, denn auf den Einzug der 19-jährigen warteten die Zuschauer gestern vergeblich. Ob sich Raphaela die Geschichte nur ausgedacht hat, um PR zu bekommen oder ob sie möglicherweise das Opfer eines fiesen Streiches geworden ist, ist unklar.

"Unterschrieben ist noch nix. Aber die Zusage habe ich. Ich bin jeden Tag aufgeregt, warte auf einen Anruf oder Brief.", beteuert sie gegenüber dem Portal und behauptet, vom Sender eine Anfrage per Mail bekommen zu haben.

Mit oder ohne Raphaela im TV Knast wird es die nächsten zwei Wochen jedenfalls richtig interessant werden!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion