"Promi Big Brother": Zachi Noy geht in den Container

"Promi Big Brother": Zachi Noy geht in den Container

25.07.2016 > 07:16

© gettyimages

Zachi Noy wurde in den 80er Jahren durch die Filmreihe „Eis am Stiel“ bekannt. Nun feiert er bald sein großes TV-Comeback!

Der Kult-Star soll einer der Kandidaten von „Promi Big Brother“ sein, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Bereits im Jahr 2010 nahm er an der RTL-Show „Das Supertalent“ teil. Jetzt versucht er sein Glück im TV-Knast.

In der Erotik-Filmreihe „Eis am Stiel“ war Zachi Noy als Johnny zu sehen. Die Reihe wurde von 1977 bis 1988 produziert. In seiner Heimat ist Zachi Noy ein erfolgreicher Fernsehstar. In Israel spielt der Schauspieler in der Anwaltsserie "Ramat Aviv Gimmel" mit und bekam dafür mehrere Fernsehpreis. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 2. September in Sat.1.  

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion