Mario Basler vs Robin Bade

Promi Big Brother: Zickenzoff zwischen Mario Basler und Robin Bade

08.09.2016 > 10:38

© sat.1

Robin Bade machte sich mit seinem "lustigen" Auftritt schon von Anfang an nicht unbedingt beliebt bei den anderen Kandidaten. Dass er dann direkt in der ersten Nacht in der Kanalisation nach einer Matratze forderte lies bei Mario Basler den Kragen platzen. Noch am nächsten Morgen wurde diskutiert.

Robin Bade wirft Mario vor, sich wie ein Diktator zu verhalten. Der sagt dem Neuen, er solle "die Fresse halten". Zwischendrin gibt Ben Tewaag den Vermittler. Bade lässt aber nicht locker, während Basler keine Lust auf den weiteren Streit zu haben scheint, aber trotzdem immer stinkiger wird. Robin Bade findet Baslers Verhalten aggressiv. "Du glaubst ich bin aggressiv? Du hast wohl noch nie 'aggressiv' gesehen", raunt Basler zurück.

Jessica Paszka und Frank Stäbler sitzen (getrennt voneinander) gelangweilt da und schauen sie den Zoff an.

Vielleicht wird doch noch das temperamentvolle Raubein in Mario Basler geweckt, das Fußballfans in den 90er Jahren auf dem Platz gesehen haben.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion