Das "Promi Big Brother"-Haus bekommt zwei Bereiche

"Promi Big Brother": Ziehen auch diese Stars ins Haus?

31.08.2016 > 18:47

© Sat.1

Es dauert nicht mehr lange, dann startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“ in Sat.1. Noch wurden nicht alle Kandidaten enthüllt, welche ins Haus einziehen.

In den vergangenen Wochen gab es viele Spekulationen, welche Stars ins „Promi Big Brother“-Haus einziehen. Bestätigt wurden bisher offiziell nur Joachim Witt, Natascha Ochsenknecht und Mario Basler.

Die Zeitschrift „Bunte“ bringt nun ganz neue Namen ins Spiel. Auch Christine Zierl, Ringer Frank Stäbler und die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Jessica Paszka sollen ins Haus ziehen. Angeblich sollen aber auch „Alles was zählt“-Darsteller Stephen Dürr und das „Verbotene Liebe“-Biest Isa Jank in den TV-Knast gehen. Ob diese Stars wirklich bei „Promi Big Brother“ dabei sind, werden wir ab Freitag sehen. Welche Promis sonst noch dabei sind, erfahrt ihr hier im VIDEO.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion