Promi-Blogger Perez Hilton: Süßes Selfie mit seiner Tochter

Promi-Blogger Perez Hilton: Süßes Selfie mit seiner Tochter

23.06.2015 > 00:00

© Instagram / Perez Hilton

Baby-Fotos sind ja prinzipiell niedlich. Doch Perez Hilton dürfte mit seinem süßen Selfie, das ihn mit seiner Tochter Mia Alma zeigt, für so einige schmachtende Blicke sorgen. Der erste gemeinsame Papa-Tochter-Schnappschuss ist einfach zu goldig!

Allein das Outfit der Kleinen, inklusive der passenden Schleife im Haar ist ein absoluter Hingucker. Der Promi-Blogger, der sich offen zu seiner Homosexualität bekennt, hat seine Tochter durch eine Leihmutter bekommen, die ihm bereits bei seinem zweijährigen Sohn geholfen hat. Dass er weiteren Nachwuchs erwartet, hielt Perez Hilton bis zur Geburt seiner Tochter vor einigen Wochen geheim.

Wie verliebt der stolze Vater in seine Mia Alma ist, ist kaum zu übersehen! Wir freuen uns schon auf viele weitere Selfies der beiden!

Lieblinge der Redaktion