Perez Hilton und sein Sohn Mario

Promi-Blogger Perez Hilton zeigt sein Baby

29.07.2013 > 00:00

© Instagram/Perez Hilton

Hollywood hat sich durch fleißige Fortpflanzung in letzter Zeit gefühlt verdoppelt.

Sogar Promi-Blogger und Lästermaul Perez Hilton (35) ist zum ersten Mal Vater geworden. Eine Leihmutter hat ihm zum großen Baby-Glück verholfen.

Der Kleine wurde im Februar geboren und hört auf den klangvollen Namen Mario Armando Lavandeira III.

Mario ist auch der echte Vorname von Perez Hilton. Er hat sich quasi ein Mini-Me geschaffen.

Und wir müssen sagen: Papa und Sohnemann sehen sich schon sehr ähnlich. Vor allem das dichte Haar hat er von seinem Vater geerbt.

Denn der kleine Mario hat eine richtige Mähne mit seinen gerade einmal fünf Monaten.

Der Blogger zieht das Kind ganz alleine große. Nach der Geburt des kleinen Mario III. sagte er bereits: "Ich wusste, dass es genau so passiert. Freunde und Ehemänner komme und gehen, ein Kind bleibt für immer. Ich wollte einfach nicht länger warten", so Perez Hilton gegenüber der "L.A. Times".

Lieblinge der Redaktion