Promi Dinner-Doppelsieg für MC Fitti und Bonnie Strange

Promi Dinner: Doppelsieg für MC Fitti & Bonnie Strange!

21.09.2014 > 00:00

© VOX/Andreas Friese

Beim "Perfekten Promi Dinner" flossen heute nicht nur alkoholische Getränke, sondern auch viele Punkte. Denn egal ob Melissa Ortiz-Gomez (32), Bahar Kizil (25), MC Fitti (38) oder Bonnie Strange (28) alle vier Gastgeber hatten opulent aufgetischt und bekamen dafür jeweils ordentlich Lob von ihren Mitstreitern.

Den letzten Platz musste allerdings dennoch jemand belegen und das war heute Abend ausgerechnet Nesthäkchen Bahar. Obwohl sie sogar eine von MC Fitti spontan eingeladenen Partycrew bewirtete, bekam sie mit 26 Zählern insgesamt die wenigsten Punkte.Nur geringfügig besser war Ex-Let's Dance-Tänzerin Melissa, deren fleischlastiges Menü immerhin 27 Punkte einfahren konnte.

Keine Chance hatten die beiden allerdings gegen MC Fitti und Bonnie, die sich jeweils über die Höchstpunktzahl von 30 Punkten und damit über einen gemeinsamen ersten Platz freuen konnten.

Und das übrigens, obwohl MC Fittis Essen bei allen drei Promi-Damen für eine unruhige Nacht inklusive Übelkeit und Erbrechen sorgte. Punkte im Nachhinein zu ändern, ist eben gegen die Spielregeln in diesem Fall wohl ganz zum Glück des 38-jährigen Rappers...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion