Dschungel-Reunion beim Promi Dinner

Promi Dinner: Harmonie pur bei den Dschungel-Stars!

25.02.2015 > 00:00

© Facebook/ Tanja Tischewitsch

Einen knappen Monat ist es her, dass die diesjährigen Dschungelcamper dem australischen Urwald den Rücken kehren und zurück nach Deutschland fliegen durften.

Doch folgte zunächst noch ein Interview nach dem anderen, so ebbt das Interesse an den Kandidaten nun langsam etwa ab genau der richtige Zeitpunkt eigentlich, um sich mit einer Teilnahme am "Perfekten Promi Dinner" noch etwas länger im Gespräch zu halten.

Kein Wunder also, dass Tanja Tischewitsch (24), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Aurelio Savina (37) und Walter Freiwald (60) der entsprechenden Anfrage von VOX offenbar nur allzu gerne zusagten und für die gerade begonnenen Dreharbeiten nun fleißig den Kochlöffel schwingen.

Einige Impressionen vom ersten Drehtag posteten die vier jetzt sogar schon auf ihren Facebook-Seiten begeisterte Kommentare inklusive. "War ein toller Tag gestern", schreibt zum Beispiel Tanja, während Rebecca "Mit den Schönsten" als Titel für die von ihr hochgeladenen Bilder wählt. Und selbst von dem unberechenbaren Walte gibt es nur liebe Worte: "Gemeinsam schmeckt's doch besser"

Harmonie pur beim "Perfekten Dinner" irgendwie wundert uns das nach dem vielleicht langweiligsten Dschungelcamp der Geschichte jetzt auch nicht mehr...

Lieblinge der Redaktion