Beim Promi Dinner setzen Natascha Ochsenknecht und Manuel Cortez auf Rind

Promi-Dinner: Manuel Cortez & Natascha Ochsenknecht setzen auf Rind!

30.06.2013 > 00:00

© VOX/Jörg Carstensen/P202

Dass Manuel Cortez (34) Rhythmus im Blut hat, wissen wir spätestens seit seinem Sieg bei "Let's Dance". Doch ist der Schauspieler in der Küche ebenso talentiert wie auf dem Tanzparkett? Das wird sich in der heutigen Folge von "Das Perfekte Promi Dinner zeigen". Neben Manuel schwingen der Designer Ivan Strano (39) und die beiden Models Natascha Ochsenknecht (48) und Jackie Hide (30) den Kochlöffel.

Wirft man einen Blick auf die schon vorab veröffentlichte Menü-Planung der vier Promi-Köche, dann fällt auf, dass gleich bei drei Stars Rindfleisch auf dem Speiseplan steht. So will Manuel mit Rind vom Teriyaki Grill punkten, während Jackie auf rosa gebratenes Rinderfilet setzt und Natascha sich am Ende der Woche an Rindsrouladen mit Rotkohl versucht.

Einzig Ivan fällt mit seinem italienisch angehauchten Hauptgericht etwas aus der Reihe. Ob das am Ende wohl den entscheidenden Vorteil bringt oder sich doch eher in Punktabzügen von den rindfleischliebenden Konkurrenten äußert? Man darf gespannt sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion