Die Stars von "Ab ins Beet"

Promi Dinner: Stars von "Ab ins Beet" bekommen Stripshow geliefert!

07.04.2013 > 00:00

© VOX/Frank Hempel/P 195

Seine Gäste sind wenig von Clausis Wohnung begeistert. Nach Ralf's Meinung müsse man die komplette Einrichtung ändern, damit man sich dort wohlfühlen könne. Nachdem auch die Vorspeise nicht besonders überzeugend auf die Gäste wirkt, zieht der Eventmanager alle Register:

Der Auftritt von Tim Toupet sorgt immerhin für etwas Stimmung. Die Gärtner hüpfen zu seinem Hit "So ein schöner Tag" grölend auf und ab. Gärtnerin Marion Wesnigk beichtet jedoch kurz darauf: "Ich hasse diese Musik!"

Doch Claus Scholz gibt natürlich nicht auf! Noch vor dem Hauptgang zieht er seinen Trumpf aus dem Ärmel und präsentiert: Eine Stripperin!

Die halbnackte Blondine wackelt mit Po und Brüsten und tanzte erotisch an Clausis Hochbett-Stange während die Stars aus "Ab ins Beet" interessiert zuschauen.

Detlef Steves ist, wie sollte es anders sein, begeistert! Doch auch der sonst so unterkühlte und schüchterne Ralf Dammasch ist sichtlich angetan von der heißen Blondine.

So eine heiße Strip-Show ist absolutes Neuland beim Promi Dinner! Wirklich was genützt hat's aber nicht: Claus Scholz erhielt insgesamt gerade mal neun Punkte für den Abend!

Lieblinge der Redaktion