Zachi Noy stand im Tonstudio von Kitty Kat

Promi Frauentausch: "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy wird zum Rapper

28.04.2013 > 00:00

© RTL 2

Der israelische Schauspieler Zachi Noy ist nicht nur in seiner Heimat ein Filmstar. Auch in Deutschland ist er dank seiner Rolle als Johnny in der kultigen Fernsehserie "Eis am Stiel" vielen Zuschauern im Gedächtnis geblieben.

Doch Zachi kann nicht nur schauspielern, sondern ist zudem noch richtig musikalisch. Bei "Promi Frauentausch" tauchte der 59-Jährige jetzt für zehn Tage in das Leben von Rapperin Kitty Kat ein und bewies in deren Tonstudio, dass Rap und Hip-Hop für ihn keine Fremdwörter sind. Mit der Unterstützung von Kittys Freundinnen nahm er sogar einen eigenen Song auf. "Life is so beautiful. Don't hurt, don't judge, don't cry, will be alright", so der eingängigeText des in wenigen Stunden aufgenommen Meisterwerks. Am Ende gab es für so viel Einsatz nicht nur lobende Worte von der weiblichen Unterstützung, sondern sogar eine CD als Erinnerung.

Auch abseits des Tonstudios gab Zachi übrigens alles, um seine Tauschpartnerin angemessen zu vertreten er absolvierte gar einen Discoauftritt für sie und hatte dabei sichtlich Spaß. Ob der Schauspieler wohl bald eine zweite Karriere als cooler Rapper anstrebt? Wohl eher nicht. Das Talent dazu hätte er aber allemal...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion