Die "Promi Shopping Queen"-Runde

Promi Shopping Queen: Angelina Heger shoppt mit Gabby Rinne

09.04.2014 > 00:00

© instagram.com/jimbonader

Erst wurde gekocht - jetzt wird geshoppt!

Für Angelina Heger (22) geht es derzeit Schlag auf Schlag. Gerade kürzlich drehte sie für das "Perfekte Promi Dinner". Nun geht's weiter mit "Promi Shopping Queen".

Ihr Mit-Shopper Jimi Blue Ochsenknecht postete jetzt bei Instagram ein Foto von der Truppe. Offenbar wird Angelina gegen Gabby Rinne und Moderatorin Verena Wriedt antreten.

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin postete auf ihrer Facebook-Seite ebenfalls bereits Bilder vom Set. Welches Motto die vier Promis erfüllen müssen, ist allerdings noch nicht bekannt - auch nicht, wann die Folge ausgestrahlt wird.

Auf dem Gruppenbild wirkt die Promi-Runde jedenfalls noch recht harmonisch. Das könnte sich allerdings beim Konkurrenzkampf um den Titel "Shopping Queen" noch ändern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion