Felix von Jascheroff ist seit vier Jahren mit Freundin Lisa liiert

Promi Shopping Queen: Beziehungsstress bei Felix von Jascheroff?

31.08.2014 > 00:00

© VOX/Stefanie Schumacher

Als John Bachmann musste Felix von Jascheroff (32) bei "GZSZ" in Liebesdingen so einige Höhen und Tiefen durchleben, bis er sein Glück schließlich mit Pia Koch (Isabell Horn) fand. Privat sah es bei dem Schauspieler in den letzten Jahren sehr viel weniger turbulent aus.

Denn bereits seit 2010 ist Felix mit Model Lisa Steiner liiert, mit der er inzwischen nicht nur ein gemeinsames Kind hat, sondern die er auch gerne mal mit auf den Roten Teppich nimmt wo die beiden meist harmonisch um die Wette strahlen.

Kein Wunder also, dass Lisa auch anwesend war, als John das "Promi Shopping Queen"-Kamerateam durch sein Haus führte. Doch statt nur warme Worte über ihren Liebsten zu verlieren, konnte sich das Model einige spitze Bemerkungen dieses Mal nicht verkneifen.

Kurz nachdem John erzählt hat, dass sein Hund ein bisschen an Gewicht zugenommen habe, stellt Lisa zum Beispiel fest, dass Johns Figur durchaus Parallelen zu der des besagten Vierbeiners aufweise nicht sehr charmant! "Sie hat's rausgehauen, die Stimmung ist im Arsch", bringt Juror Guido Maria Kretschmer die Situation auf den Punkt.

"Wie du mir in den Rücken fällst", rügt Felix seine Lisa dann auch wenig später vor laufender Kamera. Ein Lächeln kann er sich dabei allerdings nicht verkneifen. Wirklich böse scheint er seiner Freundin also nicht zu sein.

Und wie heißt es ohnehin so schön: Was sich liebt, das neckt sich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion