Felix von Jascheroff ist "Promi Shopping King"

Promi Shopping Queen: Felix von Jascheroff gewinnt!

31.08.2014 > 00:00

© VOX/Stefanie Schumacher

Ein Mann allein unter Frauen Felix von Jascheroff (32) hatte es in der heutigen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" wahrlich nicht leicht. Denn mit Annemarie Eilfeld (24), Jessica Wahls und Hanka Rackwitz sah er sich nicht nur einer geballten weiblichen Konkurrenz gegenüber, auch dem Motto "Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann!" konnte der Schauspieler zunächst herzlich wenig abgewinnen.

Umso erstaunlicher also, dass der 32-Jährige sich am Ende dennoch gegen seine drei Mitstreiterinnen durchsetzen konnte und dank der höchsten Punktzahl der Woche zum "Shopping King" gekrönt wurde.

Zu verdanken hatte er das einem Look, den wohl die wenigstens von dem Soap-Star erwartet hätten: Ein weißer Trenchcoat in Kombination mit einer weißen Shorts und lässigen Schuhen. Für Juror Guido Maria Kretschmer stellte das Ganze zwar eine etwas gewöhnungsbedürftige Mischung dar, erhielt aber dennoch das Prädikat der "definitiv besten Leistung der Woche".

Ebenfalls recht angetan war der Juror vom Outfit der Zweitplatzierten Annemarie, während es für die gemeinsamen Drittplatzierten Jessica und Hanka schon sehr viel weniger Lob und dafür eine ganze Menge Kritik gab.

Manchmal können Frauen in Sachen Mode also scheinbar doch noch von den Männern lernen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion