Felix von Jascheroff, Annemarie Eilfeld, Jessica Wahls, Hanka Rackwitz

Promi Shopping Queen: Felix von Jascheroff zurück im TV

25.08.2014 > 00:00

© VOX/Stefanie Schumacher

"John Bachmann" is back!

Seit seinem GZSZ-Ausstieg ist es ruhig um Felix von Jascheroff (31) geworden.

Jetzt - sechs Monate später - gibt er sein TV-Comeback. Diesmal allerdings nicht als Schauspieler...

Bei "Promi Shopping Queen" wird er am Sonntag stattdessen sein Stilgefühl unter Beweis stellen.

Die weibliche Konkurrenz wird es ihm dabei bestimmt nicht leicht machen. Mit Annemarie Eilfeld, Jessica Wahls und Hanka Rackwitz hat Felix keine leichten Gegner erwischt.

Das Motto der kommenden Folge lautet "Unschuldig war gestern - zeige, was Weiß alles kann".

Fest steht: Die vier Promis werden sich richtig ins Zeug legen, um Guido Maria Kretschmer zu überzeugen und das Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wird, zu ergattern.

Wer seine Aufgabe am besten meistert, zeigt sich am Sonntag, 31. August, ab 20:15 Uhr bei Vox.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion