Jenny Elvers ist bei "Promi Shopping Queen" Expertin für Etikette

Promi Shopping Queen: Jenny Elvers will Kollegin Etikette beibringen

09.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Jenny Elvers hat viele Höhen und Tiefen durchlebt. Der größte Triumph ihrer Karriere war sicher der erfolgreiche Alkoholentzug. Doch obwohl die Blondine selbst nicht wirklich auf eine makellose Vergangenheit zurückschauen kann, fühlt sie sich bei "Promi Shopping Queen" als die Expertin für Manieren und Etikette...

Grund für ihre Expertenmeinung liefert ein absolutes No-Go, das Moderatorin Sandra Thier im Regal versteckt. Auf einigen ihrer schicksten Schuhe klebt nämlich noch das Preisschild - Peinlich!

Für einen solchen Fauxpas hat Jenny Elvers bei "Promi Shopping Queen" kein Verständnis. "Da müssen wir aber nochmal an der Etikette arbeiten!", ermahnt sie mit erhobenem Zeigefinger. Dass ausgerechnet die einstige Skandalnudel, die ihren ersten Auftritt nach der tragischen Fehlgeburt souverän gemeistert hat, jetzt die Expertin für Etikette ist, birgt eine gewisse Ironie in sich.

Trotzdem sind weiße Preisschilder unter schwarzen Schuhsohlen ziemlich peinlich. Besonders für eine Anwärterin auf den Titel zur "Promi Shopping Queen"...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion