"Promi Shopping Queen" mit Kathy Kelly, Kelly Trump, Linda Teodosiu und Michael Wendler.

Promi Shopping Queen: Kellys und Wendler zeigen Bein

10.09.2014 > 00:00

© VOX/Ralf Juergens

"Promi Shopping Queen" steht am Sonntag unter dem Motto "Kelly Family". Denn gleich zwei Mal Kelly kämpft um den Sieg: Kathy Kelly, die zweitälteste der "Kelly Family" macht ebenso mit wie Ex-Porno-Sternchen Kelly Trump.

Als weitere Stars hat Gudio Maria Kretschmer Linda Teodosiu und Michael Wendler in die Runde geladen. Letzterer wird wohl mit dem echten Motto der Woche seine Probleme haben. Das lautet nämlich: "Blickfang Beine! Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann."

Damit es auch keine Missverständnisse gibt, erklärt Guido Maria Kretschmer, wie das gemeint ist: "Shorts, Bermudas, Capri-Hosen, Röcke mit langen oder kurzen Schlitzen alles ist erlaubt, so lange die Beine im Fokus stehen."

Doch nicht nur Michael Wendler sieht rot: "Meine Beine sind das Hässlichste an meinem Körper", beschwert sich Kathy Kelly. Sie darf dafür gleich als erste auf Shopping-Tour gehen. Ob die ehemalige "Kelly Family"-Sängerin dem Lotter-Look von damals entwachsen ist und wie kurz der Rock von Kelly Trump wird, zeigt VOX am Sonntag, 14. September, um 20:15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion