"Promi Shopping Queen" mit Kathy Kelly, Kelly Trump, Linda Teodosiu und Michael Wendler.

Promi Shopping Queen: Linda Teodosiu gewinnt!

14.09.2014 > 00:00

© VOX/Ralf Juergens

Dass bei "Promi Shopping Queen" alle Kandidaten vom Wochenmotto begeistert sind, kommt zugegebenermaßen nicht besonders häufig vor. So unbeliebt wie in der heutigen Ausgabe war ein Motto allerdings selten.

Denn als Linda Teodosiu (23), Michael Wendler (42), Kelly Trump (44) und Kathy Kelly (51) erfahren, dass sie sich passend zum Thema "Blickfang Beine! Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann!" einkleiden sollen, herrscht bei allen vier Kandidaten erst mal das blanke Entsetzen.

"Ich habe X-Beine", klagt Michael und auch Kathy hätte lieber ein anderes Körperteil in Szene gesetzt. "Meine Beine sind das Hässlichste an meinem Körper", findet sie nämlich.

Dafür, dass die Euphorie der Shopper sich in Grenzen hält, meistern alle vier die Herausforderung dann aber doch ziemlich souverän. Egal ob ein schwarz-weiß gemustertes Kleid (Kathy), ein kurzer weißer Highwaist-Rock (Linda) oder Jeans-Shorts (Kelly und Michael): Bein zeigen sie am Ende alle.

Über den Titel "Shopping Queen" kann sich dennoch nur eine freuen und zwar ausgerechnet Linda, die während der Sendung gar nicht aufhören konnte, über ihre zahlreichen Problemzonen zu klagen. Vielleicht hilft die Krone ihr ja, in Zukunft etwas weniger selbstkritisch über sich zu urteilen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion