Promi Shopping Queen: Manuel Cortez ist der neue Mode-König

Promi Shopping Queen: Manuel Cortez ist der neue Mode-König

13.01.2014 > 00:00

© VOX

"Ich sag ja: Das ist Fashion. Der könnte auch Madonna ein Kind gemacht haben - so sieht der aus." Dieses Kompliment hatte Guido Maria Kretschmer für den Sieger der letzten Folge von "Promi Shopping Queen" übrig.

Aber Schauspieler Manuel Cortez war auch das optische Highlight zum Motto: "Stiefelette, Stiefel oder Bootie - Kreiere den perfekten Look zu deinem neuen Lieblingsschuh!"

Mit goldenen Doc Martens und einem glänzenden Trench begeisterte Manuel seine Konkurentinnen Senta-Sofia Delliponti, Franziska Traub und Melanie Müller - aber eben vor allem Guido. Denn er zeichnete ihn mit seltenen zehn Punkten aus und verschaffte ihm so den Gesamtsieg.

Ein Highlight, was nicht modischer Natur war, bescherte und Erotik-Model und Bachelor-Dritte Melanie Müller. Die ließ sich in der Wohnung von Manuel Cortez und seiner Freundin erst einmal ein Vollbad ein und ließ sich von ihren beiden Konkurrentinnen im Kimono mit Prosecco bedienen.

Für ein ausgiebiges Bad reichte es bei Manuel Cortez nicht, er wusch sich die Haare in einem Berliner Brunnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion