Alexander Posth und Anna Hofbauer werden keine Freunde mehr

Promi Shopping Queen: Marvin gegen Makler Posth

23.02.2015 > 00:00

© VOX/Andreas Friese

Bei "Promi Shopping Queen" sollte es bei der Pärchen-Edition eigentlich kuschelig werden stattdessen krachte es. Anna Hofbauer und Marvin Albrecht stritten sich mit Alexander Posth und seiner Frau Angelina.

Die zwei Paare verstanden sich nicht sehr gut und schossen ständig kleine Spitzen. Anna Hofbauer gefiel nicht, was Familie Posth ausgesucht hatte: "Ich dachte mir: ,Oh mein Gott, was ist das für eine furchtbare Hose." Er konnte mit ihrer Kritik nicht umgehen. Seine Reaktion: "Dafür muss man natürlich modisch auch ein bisschen Erfahrung haben!"

Die Retourkutsche gab es auf dem Fuße: "Man sollte bei so einem Outfit in Shape sein", lästerte Alexander Posth später über die Bachelorette, die im bauchfreien Oberteil über den Laufsteg lief.

Die Folgen dieser nicht sehr harmonischen Woche trugen beide Parteien in die sozialen Medien. Dort platzte dem sonst so ruhigen Marvin der Kragen: "Diplomatensohn?! Anstand?! Niveau?! Sorry Posth... aber du bist nen Spacken!", schrieb er. Dazu postete er einen Screenshot von der Sendungs-Ankündigung auf der Seite des Maklers.

Der hatte am Freitag geschrieben: "Sonntag wird's lustig!! Promi Shopping Queen!! Mit der zauberhaften Natascha Ochsenknecht, meine Kumpel Willi und seiner superlieben Jana und... naja... der... wie hieß sich noch... A... Na egal."

Das konnte Marvin nicht mehr auf sich sitzen lassen, die Fans bezogen auch gleich Position: "Großes Like fürs Eintreten für deine Freundin!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion