Nela Lee ergatterte den ersten Platz

Promi Shopping Queen: Nela Lee ist die Gewinnerin

13.04.2015 > 00:00

© VOX/Ralf Jürgens

Was für ein glamouröser Shopping-Trip! "Tanzen bis zum Morgengrauen! Style dich für eine Partynacht auf Mallorca!" - das war das Motto, zu dem die "Promi Shopping Queen"-Kandidaten gestern Abend aufbrezeln mussten.

Mit dabei: Kim Gloss (22), Nela Lee (34), Loona (40) und Costa Cordalis (70). Doch die Krone konnte nur eine ergattern...

Moderatorin Nela Lee hat mit ihrem Outfit am Ende alles richtig gemacht. Und das, obwohl ihr Shopping-Ausflug ziemlich chaotisch lief. "Ich bin fix und fertig", jammerte sie zwischenzeitlich. Mit heißer Pailletten-Hotpants und weißem Oberteil überzeugte sie dann aber nicht nur die anderen Kandidaten, sondern auch Chef-Kritiker Guido Maria Kretschmer.

Sie schaffte es, den Designer gnädig zu stimmen - wenn auch nicht komplett. "Alles zusammen war das ein schöner Look und vielleicht der beste Look der Woche. Aber so richtig schön, schön war das eben auch nicht", urteilte Guido Maria Kretschmer streng. Seine Wertung deshalb: "gut gemeinte acht Punkte." Das reichte am Ende jedoch für den ersten Platz. "Das ist der totale Hammer! Ich zittere immer noch", jubelte die frisch gebackene Gewinnerin.

Den letzten Platz belegte Kim Gloss, dann folgte Loona, und Zweitplatzierter wurde Costa Cordalis.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion