Peer Kusmagk bei "Promi Shopping Queen"

Promi Shopping Queen: Peer Kusmagk macht Freiluft-Pediküre!

08.12.2013 > 00:00

© VOX/Markus Hertrich

Dass Peer Kusmagk ein unkonventioneller Typ ist, zeigt er nicht nur mit seinem Hut-Tick, sondern auch mit seinem Auftritt bei "Promi Shopping Queen". Denn da fällt der einstige Dschungel-König nicht nur durch seine sympathische Art auf, sondern auch dadurch, dass er auf der Suche nach seinem perfekten Outfit wirklich an ALLES denkt und dazu zu ungewöhnlichen Mitteln greift.

Bereits nach der Hälfte der Zeit hat Peer Kusmagk sein Outfit zum Thema "Kuschelabend vor dem Kamin" gefunden. Doch damit nicht genug: Der Schauspieler, der gemeinsam mit seiner Schwester auf Promi Shopping-Tour geht, denkt an jedes noch so kleine Detail. So will er nicht nur gut aussehen, sondern auch gut riechen, gepflegte Füße haben und ein entsprechendes Präsent für seine Liebste mitbringen, damit der Kuschelabend wirklich perfekt wird.

Fußcreme, Hornhautcreme, Haargel, Rotwein, Weingläser, Parfüm, das alles landet in Peer Kusmagks Einkaustüten. Und der "Promi Shopping Queen"-Kandidat zeigt dabei auch, dass er gerne selbst zur Tat schreitet! Denn anstatt wie gewöhnlich eine professionelle Pediküre durchführen zu lassen, macht er das lieber selbst und zwar unter freiem Himmel.

Während seine Schwester die Wasserpumpe betätigt, schrubbt, wäscht, cremt und pflegt Peer Kusmagk seine Füße. Guido Maria Kretschmer kann es kaum glauben! Er lacht und nennt die Aktion prompt "Freiluft-Pediküre". Sein Ehrgeiz wird am Ende auch belohnt: Peer bekommt ganze 24 Punkte von seinen "Promi Shopping Queen"-Konkurrentinnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion