Promi Shopping Queen: Diese Damen bekommen mehr Geld als der Rest!

Promi Shopping Queen: Promis bekommen doppeltes Budget!

05.05.2013 > 00:00

© VOX/Constantin Entertainment

In der heutigen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" wird es auf der spanischen Trauminsel Mallorca wirklich romantisch. Denn Kristina Bach, Nina Kristin, Anna Maria Zimmermann und Claudia Effenberg haben von Star-Designer Guido Maria Kretschmer ein ganz besonderes Motto bekommen: "Für immer und ewig - Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca!"

Das passte den vier Damen bei " Promi Shopping Queen" prima in den Kram, schließlich waren sie zum Teil schon mehrfach verheiratet und sind somit erfahren was das perfekte Brautkleid betrifft. Was allerdings weniger nach ihrem Geschmack war: Die gewohnten 500 Euro Shopping-Geld. Denn dieser Betrag stellt eine ziemliche Herausforderung dar, schließlich sind Brautkleider teuer.

Umso erleichterter waren Anna Maria Zimmermann, Nina Kristin und Co. dann, als sie erfuhren, dass sie anstatt den sonst üblichen 500 Euro ganze 1000 Euro zum Shoppen zur Verfügung haben! Kriegen die Promis jetzt einen Sonderbonus?

Nunja, zwar wäre es durchaus interessant gewesen, besonders den wohlhabenden Promis dabei zuzusehen, wie sie für 500 Euro ein komplettes Hochzeits-Outfit zusammenstellen, aber mal ehrlich: Das wäre wohl selbst für Nicht-Prominente ein echt große Herausforderung vor allem mit dem Zeitdruck!

Deshalb drücken wir mal ein Auge zu und wünschen den vier Promifrauen viel Spaß beim Shoppen mit den 1000 Euro!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion