Ross Antony ist der Gewinner von Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Ross Antony gewinnt!

16.02.2014 > 00:00

© VOX/Ralf Jürgens

Lustige Anekdoten, kleine Style-Pannen und ein bestens aufgelegter Guido Maria Kretschmer - bei "Promi Shopping Queen" wurde heute Abend wieder viel gelacht. Dennoch ging es bei allem Spaß natürlich auch darum, das beste Outfit zum Thema "Sag ja! Style dich für deine Traumhochzeit!" zu finden.

Heiß auf die Shopping Krone waren dieses Mal RTL-Wetterfee Maxi Biewer, Schauspielerin Isabell Hertel, Society Lady Gisela Muth und Sänger Ross Antony. Wegen des schwierigen Mottos hatten die vier ausnahmsweise jeweils 1.000 Euro für ihre Einkaufstour zur Verfügung und gaben diese wirklich für ganz unterschiedliche Klamotten aus.

Während Maxi Biewer mit einem rustikalen Landhaus-Look punkten wollte, setzte Isabell auf einen eher rockigen Style und kombinierte eine lässige Jeansjacke zum kurzen weißen Kleid. Gisela wiederum entschied sich für ein extravagantes Brautkleid inklusive Schleier. Und der extrovertierte Ross? Der kam in einem klassischen schwarzen Anzug und erfüllte sich damit seinen Traum vom typisch britischen Hochzeitsoutfit.

"Er sieht toll aus", geriet nicht nur Guido beim Anblick von Ross ins Schwärmen - den anderen Kandidatinnen gefiel der ungewöhnlich traditionellen Look des Sängers ebenfalls ausnehmend gut. Kein Wunder also, dass Ross sich am Ende über den ersten Platz und 3000 Euro für den guten Zweck freuen durfte. Die Siegprämie teilte der glückliche Gewinner übrigens mit seinen Mitstreiterinnen. Na wenn das nicht mal wahrhaft königlich ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion