Caroline Beil, Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella und Maren Gilzer shoppen um die Wette

Promi Shopping Queen: Royales Motto für Monica Ivancan & Co.

18.06.2015 > 00:00

© VOX/Constantin Ent.

So ein royales Motto gab's noch nie: Die neuen Kandidatinnen bei "Promi Shopping Queen" bekommen keine Geringe als Königin Elizabeth II. als Style-Vorbild.

Nächste Woche stattet die Queen schließlich Deutschland einen Besuch ab - und was würde da besser passen, als auch den vier potenziellen Shopping Queens eine majestätische Wochenaufgabe zu geben?

Für Caroline Beil, Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella und Maren Gilzer hat sich Guido Maria Kretschmer dann auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. "Königliches It-Piece Zeig' der Queen, wie stylish ein Kopftuch sein kann!", lautet das Motto.

Mit dieser ungewöhnlichen Herausforderungen hatten die Damen nun wahrlich nicht gerechnet. "Das ist ein grauenvolles Motto, danke Guido", motzte Caroline Beil. Dementsprechend groß ist die Aufregung. Erschwerend kommt hinzu, dass sie nicht in ihrer Heimatstadt einkaufen dürfen, sondern allesamt in Düsseldorf auf Shopping-Tour gehen.

Wer die Aufgabe am Ende am besten meistern wird, zeigt sich Sonntagabend, 21. Juni, ab 20.15 Uhr bei Vox.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion