Shermine Sharivar ist "Promi Shopping Queen"

Promi Shopping Queen: Shermine Shahrivar gewinnt

03.03.2013 > 00:00

© VOX/Andreas Friese

Es gibt wohl keine deutsche Stadt, in der mehr Stars und Sternchen leben als in Berlin. Genau der richtige Ort also für eine neue Ausgabe von "Promi Shopping Queen". Neben Moderatorin Alida Kurras und Schauspielerin Anne-Sophie Briest versuchten dieses Mal Shermine Shahrivar und Mariella Ahrens ihr Glück. Das Motto - "Klassentreffen - Beeindrucke deine alten Schulfreunde!"

Letzte wurde ausgerechnet Favoritin Mariella, die ihre Konkurrentinnen nur teilweise überzeugen konnte. Designer Guido Maria Kretschmer war ebenfalls nicht vollends begeistert. Neben 7 Punkten gab es von ihm nämlich auch noch einen ziemlich trockenen Kommentar zum schwarzem Kleid der Schauspielerin das könne sie sogar tragen, "wenn die Omma tot ist."

Weniger überraschend war dann, dass die langbeinige Shermine es mit einem lässigen Mix aus Marlene-Hose und durchsichtiger Bluse auf den Shopping-Thron schaffte. Satte 37 Punkten gab es am Ende für Outfit und den optisch äußerst stimmigen Gesamteindruck. "Ich mein', was soll die nicht anziehen können? Die könnte auch 'nen Müllsack anziehen und man würde denken: 'Das ist ja ein cooles Kleid", brachte Guido die Vorzüge der ehemaligen Miss Europe auf den Punkt.

Mindestens ebenso glücklich wie Gewinnerin Shermine war am Ende übrigens die Zweitplatzierte Alida - die konnte nämlich kaum fassen, dass ihr Punktekonto am Ende tatsächlich voller war als das der stilsicheren Mariella.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion