Promi Shopping Queen: Shermine Shahrivar gewinnt das "Klassentreffen"!

Promi Shopping Queen: Shermine Shahrivar gewinnt das "Klassentreffen"!

19.01.2015 > 00:00

© Adam Berry/Getty Images

Guido Maria Kretschmer suchte in Berlin nach seiner nächsten "Promi Shopping Queen" und fand diese natürlich auch.

Das Motto der Sendung lautete "Klassentreffen - Beeindrucke deine alten Schulfreunde!" und in den Kampf um die Modekrone begaben sich Alida Kurras, Anne-Sophie Briest, Mariella Ahrens und Shermine Shahrivar.

Ex-"Big Brother"-Siegerin stellte sich der Herausforderung alleine und ging ohne Begleitung shoppen, zur großen Begeisterung von Guido Maria Kretschmer, der beim Einkaufsbummel auch lieber seine Ruhe hat.

Schauspielerin Anne-Sophie Briest konnte mit ihrem Look ganze acht Punkte von dem sympathischen Designer abgreifen.

Schauspielerin Mariella Ahrens war als Dritte an der Reihe durfte sich schon über Vorschusslorbeeren freuen, sie sei "eine wunderschöne Frau" schwärmte Kretschmer, ihr Outfit war ihm dann jedoch nur sieben Punkte wert.

Als strahlende Siegerin ging Model Shermine Sharivar aus dem Wettbewerb hervor. Ihre Kombination aus einer weißen Bluse und einer lässigen, schwarzen Hose beeidruckten die Konkurrenz und den Mode-Guru. Die passenden Schuhe und das perfekte Make Up rundeten das Gesamtbild ab und die brünette Schönheit durfte sich über den ersten Platz freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion