Verena Wriedt gewinnt "Promi Shopping Queen"

Promi Shopping Queen: Überraschungsgewinnerin Verena Wriedt!

06.07.2014 > 00:00

© VOX/Jörg Carstensen

In der heutigen Ausgabe von Promi Shopping Queen wurde es ganz schön heiß. Und das nicht nur, weil es zwischen Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht ordentlich knisterte, sondern auch, weil das Motto der Woche "Luftig, leicht und trendy - Werde zum Hingucker auf der Beachparty" lautete und nackte Haut damit quasi vorprogrammiert war.

Während Moderatorin und Neu-Mama Verena Wriedt als erste Shopperin noch auf ein bodenlanges Kleid setzte, schwebte Angelina Heger schon wesentlich leichter bekleidet über den Laufsteg. Im semi-transparenten weißen Rock und bauchfreien weißen Oberteil präsentierte sie sich als lässige Hippie-Braut, die ihrem Auserwählten am Strand das Ja-Wort geben möchte.

Noch mehr Haut zeigte dann Gabby Rinne, die unter einer durchsichtigen gelben Tunika nur einen knappen Bikini trug und von Guido für so viel Sexappeal sogar mit dem Prädikat "Der beste Look der Woche" belohnt wurde. Ähnlich begeistert war der Designer nur von Jimi Blue, der auf verhältnismäßig schlichte Eleganz setzte, damit aberbei seinen Mitstreiterinnen nicht besonders gut ankam.

Für Jimi blieb deswegen nur der dritte Platz, den er sich ausgerechnet mit Angelina teilte. Platz zwei ging an Gabby, während sich Verena über den mehr als überraschenden Sieg freuen durfte - denn von ihrem Outfit war Guido eigentlich alles andere als begeistert. Aber bei Shopping Queen entscheidet eben nicht nur der Designer...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion