Yvonne de Bark gewinnt bei Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Unter Uns-Star Yvonne de Bark gewinnt.

25.05.2014 > 00:00

© VOX/Bernd Michael Maurer

Langweilig wird es bei "Promi Shopping Queen" ja eigentlich nie so auch nicht in der neuesten Ausgabe des Erfolgsformats. Eine fast nackte Juliette Schoppmann, ein aufgedrehter Rolf Scheider und natürlich wieder zahlreiche amüsante Kommentare von Guido Maria Kretschmer für Abwechslung war auf jeden Fall gesorgt.

Doch neben Unterhaltung geht es in der Sendung natürlich immer auch um Mode und darum, sich zu einem vorgegebenen Thema möglichst kreativ und geschmackvoll anzuziehen. Das Thema in dieser Woche: "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsschmuck!"

Neben Juliette und Rolf waren es Moderatorin Daisy Dee und Schauspielerin Yvonne de Bark, die sich auf die Suche nach einem möglichst auffälligen Schmuckstück machten. Während Daisy mit einer glitzernden Handy-Tasche zu punkten versuchte, setzte Rolf auf eine große Kette, Yvonne auf einen goldenen Gürte und Juliette auf ein silbernes Hütchen.

Doch wer konnte mit seinem Look am meisten überzeugen und sowohl die anderen Kandidaten als auch Guido von sich begeistern? Die Antwort fiel am Ende überraschend eindeutig aus. Mit 37 Punkten durfte sich Ex-Unter Uns-Star Yvonne über die Shopping Krone und 3000 Euro für den guten Zweck freuen. Während der zweite Platz an Daisy und der dritte Platz an Rolf ging, blieben für Juliette nur 22 Punkte, der abgeschlagene letzte Platz und - wie Guido jetzt wahrscheinlich sagen würde - ganz viel Sympathie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion