Mandy und Mesut: Wieder ein Paar?

Promi-Skandale 2014: Diese Stars haben für Schlagzeilen gesorgt

23.12.2014 > 00:00

© Facebook / Mesut Özil

Abstürze, Eskapaden, Lügen und Betrug - 2014 ging's bei den VIPs ordentlich zur Sache!

Rihanna & Co. sorgten mit ihren Skandal-Auftritten dafür, dass es garantiert niemals langweilig wurde.

Auch Justin Bieber lieferte in den vergangenen zwölf Monaten so manchen Aufreger. Wegen eines illegalen Autorennens wurde der Sänger sogar vorübergehend eingebuchtet.

Einen Stammplatz in den Schlagzeilen hatten auch Mandy Capristo und Mesut Özil gebucht. Geheime Chat-Protokolle hatten den Fußballer als fiesen Fremdgänger entlarvt - und die ganze Welt konnte an dem Liebes-Drama teilhaben.

Aber auch ein gemeiner Hacker-Angriff und die Fahrstuhl-Krise von Solange und Jay-Z hielten die Welt 2014 in Atem.

Die krassesten Promi-Skandale 2014 seht Ihr im Video:

Lieblinge der Redaktion