Promi WWM: Jauch verwechselt die Geissens!

Promi WWM: Jauch verwechselt die Geissens!

02.06.2014 > 00:00

© RTL / Frank Hempel

Ihr Unterhaltungsfaktor hat die Geissens in Deutschland legendär gemacht. Doch nun müssen sie beim Promi-Special von WWM zeigen, dass sie nicht nur witzig sind, sondern auch was auf dem Kasten haben. Doch schon bevor Carmen und Rober Geiss die erste Frage beantworten, legen sie prompt einen Fehlstart hin.

Ob es ein Fehler von WWM-Moderator Günther Jauch war, oder einfach einem kleinen Missverständnis zuzuschreiben ist, wissen wir nicht. Doch als die Geissens das Studio von "Wer wird Millionär" betreten, werden sie glatt verwechselt und zwar ausgerechnet mit dem Politiker Wolfgang Bosbach!

Nach einer flammenden Anmoderation über einen sehr erfolgreichen und beliebten Politiker, treten plötzlich das Millionärspaar ins Scheinwerferlicht tritt. Über diesen kleinen Fauxpas muss selbst Günther Jauch bei Promi WWM schmunzeln. Denn die Vorstellung, die Geissens säßen im Deutschen Bundestag, ist einfach zu komisch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion