Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Boris Becker

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Boris Becker
NAME
Becker
VORNAME
Boris
KüNSTLERNAME / TITEL
Boris Becker
GEBURTSTAG
22.11.1967
GEBURTSORT
Leimen (Deutschland)
STERNZEICHEN
Skorpion
WOHNORT
London (GB)
GRößE
191
HAARFARBE
blond
AUGENFARBE
blau
GENRES
TV   Sport  
GESCHLECHT
männlich
BIOGRAFIE

Berühmt ist Boris Becker durch seine zahlreichen Siege im Tennis geworden. In aller Munde blieb er durch seine Frauengeschichten. Besenkammer, Samenraub & Co. sind Assoziationen, die man in Verbindung mit "Bobbele" hat.
1973 startet er seine Karriere im Tennisclub Blau-Weiss in Leimen. Die Schule beendete Boris Becker nach der Mittleren Reife. Für den rotblonden Jungen stand fest, dass er einmal Tennisprofi wird. 1985 gewinnt er als erster Deutscher und jüngster Sieger (mit 17) Wimbledon. Nach unzähligen Siegen tritt er 1999 vom Profisport zurück - sechs Wochen vor Steffi Graf.
Sein Privatleben gestaltete sich nach der Ehe mit Barbara Feltus turbulent. Aus der Ehe entstanden die Söhne Noah Gabriel und Elias Balthasar. Die Scheidung von Barbara folgt 2001. Aus einem Seitensprung mit dem russisch-afrikanischen Model Angela Ermakova entsteht die gemeinsame Tochter Anna. Becker spricht damals von "Samenraub". Es folgen Beziehungen zu Sabrina Setlur, Heydi Núñez Gómez, Patricia Farameh und Caroline Rocher sowie Sharlely „Lilly“ Kerssenberg. 2008 verlobt er sich mit Sandy Meyer-Wölden, der Tochter seines Ex-Managers. Die Verlobung wird gelöst und Boris Becker kehrt zu Lilly zurück. Er heiratet sie 2009 - immer dabei die Kameras. Am 09. Februar kam ihr erstes gemeinsames Kind Amadeus Benedict Edley Luis zur Welt.

Boris Becker in den Schlagzeilen:

Matthias Schweighöfer dreht den Boris-Becker-Film

Matthias Schweighöfer dreht den Boris-Becker-Film

07.07.2015 - Die Tenniskarriere von Boris Becker soll verfilmt werden. mehr

Anna Ermakova: Kein gutes Verhältnis zu Boris Becker?

Anna Ermakova: Kein gutes Verhältnis zu Boris Becker?

25.06.2015 - Das sagt sie über ihren Vater! mehr

Boris Becker möchte Engländer werden

Boris Becker möchte Engländer werden

10.06.2015 - Boris Becker hat genug von Deutschland. mehr

Tags:   Boris Becker

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!