Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Angelina Jolie

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Angelina Jolie
NAME
Jolie Voight
VORNAME
Angelina
KüNSTLERNAME / TITEL
Angelina Jolie
GEBURTSTAG
04.06.1975
GEBURTSORT
Los Angeles, Kalifornien
STERNZEICHEN
Zwilling
WOHNORT
Saint Jean Cap Ferrat, Frankreich
GRößE
173
HAARFARBE
braun
AUGENFARBE
blau
GENRES
Kino  
GESCHLECHT
-
BIOGRAFIE

Bei Angelina Jolie und Brad Pitt, dem vielleicht sexiest Paar in Hollywood, muss man zwei Mal hinschauen. Wer könnte auf den ersten Blick schon sicher sagen, wer von den beiden der attraktivere Part ist? Noch schwieriger ist es jedoch, festzustellen, wer bei Angie die Nase vorn hat: das Engelchen mit den teuflischen Absichten oder vielleicht doch eher das Teufelchen mit dem Engelsgesicht?

Fest steht: Seit jeher wird von den Medien gerne auf eine Rolle festgelegt – bis sie sich als Miss Unberechenbar irgendwann dazu entschließt, der Welt ein Schnippchen zu schlagen und etwas vollkommen Unvorhersehbares tut.

In ihren jungen Jahren kokettierte sie vor allem mit dem Jenseits. Bestatterin wollte sie werden – oder als Untote ihren Mitmenschen das Blut aus den Hälsen saugen. Geheimnisvoll, gefährlich und ziemlich düster. Als sie Jennifer Aniston den Mann, Brad Pitt, ausgespannt haben sollte, passte das ganz wunderbar ins Schema. Sexy Vamp vs. nettes Mädchen. So gründeten sich zwei Fraktionen: Team Aniston für all jene, die gegenüber ihrer gewünschten besten Freundin Solidarität demonstrieren wollten und Team Jolie für die, die sich etwas weniger Durchschnitt und mehr Abenteuer in Hollywood wünschten.

Am Ende kam alles anders. Plötzlich war die Schöne nicht mehr das Biest, sondern treue Gefährtin, liebevolle Mutter und vor allem die gute Seele für alle Bedürftigen. Als junge Mutter Theresa zieht Angelina Jolie seitdem durch die ärmsten Länder dieser Welt und spendet, wo es zu spenden gibt. Ihr Motto: ein Drittel sparen, ein Drittel ausgeben und ein Drittel weggeben – bei dem Gehalt einer Schauspielerin, die neben Cameron Diaz und Julia Roberts als dritte in der Geschichte Hollywoods die Grenze der 20-Millionen-Dollar-Gage überschritt, mehr als nur ein Taschengeld.

Und Brad? Der Traummann hängt förmlich an den Traumlippen seiner Traumpartnerin. Bis dass der Tod sie scheidet, ist bei Angelina Jolie allerdings nicht garantiert. Zwei Mal schon musste am Ende der Richter diese Aufgabe übernehmen. Treu blieb sie in ihrer Rolle als Supermami bislang nur ihren drei Adoptivkinder Maddox, Zahara und Pax Thien sowie den leiblichen Kids Shiloh, Know Leon und Vivienne Marcheline.

Welches Schicksal Papi Brad Pitt einst ereilen wird, ist ungewiss. Aber seien wir mal ehrlich: Wer würde dem wohl begehrtesten Mann Hollywoods schon den Laufpass geben?

Angelina Jolie in den Schlagzeilen:

Angelina Jolie: Will Tochter Zahara etwa zurück zur leiblichen Mutter?

Angelina Jolie: Will Tochter Zahara etwa zurück zur leiblichen Mutter?

29.07.2015 - Angelina Jolies und Brad Pitts adoptierte Tochter Zahara will zurück zu ihrer leiblichen Mutter nach Äthiopien. mehr

Angelina Jolie: Gemeinsam mit Sohn Maddox vor der Kamera

Angelina Jolie: Gemeinsam mit Sohn Maddox vor der Kamera

24.07.2015 - Ihr Sohn wird an der neuen Netflix-Produktion beteiligt sein... mehr

Hugh Jackman: Seine Ehefrau verbietet ihm Filme mit Angelina Jolie

Hugh Jackman: Seine Ehefrau verbietet ihm Filme mit Angelina Jolie

06.07.2015 - Seine Ehefrau verbietet ihm, Filme mit Angelina Jolie zu drehen mehr

Tags:   Angelina Jolie

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!