Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z À É Ć Б В Д К Н П Т

George Clooney

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
George Clooney
NAME
Clooney
VORNAME
George Timothy
KüNSTLERNAME / TITEL
George Clooney
GEBURTSTAG
06.05.1961
GEBURTSORT
Lexington (Kentucky/USA)
STERNZEICHEN
Stier
WOHNORT
Los Angeles / Comer See (Italien)
GRößE
180
HAARFARBE
grau
AUGENFARBE
braun
GENRES
Kino  
GESCHLECHT
männlich
BIOGRAFIE

Hollywood ohne George Clooney? Unvorstellbar! Nichts geht ohne den Superbeau: keine Gala, kein roter Teppich – und schon gar kein Ranking der schönsten Männer der Welt. Dabei konnte man zu Beginn seiner Karriere noch ganz gut auf ihn verzichten. George Clooneys erster Film schaffte es nie auf die Kinoleinwände, sein dritter, "Die Rückkehr der Killertomaten", bescherte ihm dem Ruf als Schauspieler aus dem schlechtesten Streifen aller Zeiten. Damals schon rekordverdächtig, aber nicht gerade Karriere fördernd. Ob’s zu dem Dilemma kam, da George Clooney eigentlich nie Schau-, sondern eigentlich Baseballspieler werden wollte? Daraus wurde jedenfalls nichts – genauso wenig, wie aus seinen Versuchen als rasender Reporter oder fleißiger Student. So stolperte George Clooney von einem Berufsfeld ins andere, bis er – geschubst von Cousin Miguel Ferrer – die Nebenrolle in einem Spielfilm ergattern konnte. Der Erfolg kam im Arztkittel: Von 1994 bis 1999 spielt er als Dr. Doug Ross bei "Emergency Room" den ersten "McSexy" in der Geschichte der Krankenhaus-Serien. Danach kann er sich vor Rollenangeboten plötzlich kaum noch retten. Wenn man schon von Natur aus nicht mit Reizen geizen muss, macht Erfolg doppelt sexy. Von über 1.000 Damen soll George Clooney schon genascht haben. Der Frauenfreund kann darüber nur lachen. Uns würde es nicht wundern: Schließlich ist Mr. Traumtyp George Clooney nicht nur gefühlt einer unserer "Sexiest Man Alive", sondern wurde in den Jahren 1997 und 2006 vom US-Magazin "People" sogar ganz offiziell dazu ernannt. Ein Mal war George Clooney verheiratet, seitdem taucht alle Jahre wieder eine neue Herzdame an seiner Seite auf. Was er aus seinen vergangenen Beziehungen gelernt hat? Überhaupt nichts! "Ich habe immer kläglich versagt", meint er. Doch einer Sache war George Clooney sich gewiss: Hausschwein Max, das am 01. Dezember 2006 das Zeitliche segnete, sollte die größte Liebe in seinem Leben bleiben – war es doch mit einer Dauer von 18 Jahren die mit Abstand längste Beziehung seines Lebens. Einst wettete Mr. Traummann, dass er niemals mehr heiraten oder jemals Kinder bekommen würde. Nicole Kidman und Michelle Pfeiffer hielten jeweils mit umgerechnet 6.800 Euro dagegen: Spätestens im Alter von 40 Jahren sollte er Vater geworden sein. George Clooney behielt Recht, verzichtete jedoch auf die Gewinnsumme und verlängerte die Wette stattdessen bis zu seinem 50. Lebensjahr 2011 – bei doppeltem Einsatz! Wir sind begeistert: Denn so verblieb ein letzter Funke Hoffnung, der Traummann wäre für uns noch zu haben! Irgendwie zumindest... Bis im Juni 2009 seine aktuelle Verlobte Elisabetta Canalis auftauchte.

George Clooney in den Schlagzeilen:

George Clooney will ein Kind adoptieren

George Clooney will ein Kind adoptieren

17.11.2014 - Das Paar will Nachwuchs! mehr

George Clooney: Seine Amal ist jetzt Mrs. Clooney

George Clooney: Seine Amal ist jetzt Mrs. Clooney

14.10.2014 - Sie hat seinen Nachnamen angenommen. mehr

Als Simpsons verewigt – George Clooney und Amal Alamuddin

Als Simpsons verewigt – George Clooney und Amal Alamuddin

11.10.2014 - aleXsandro Palombo hat die Beiden als Simpsons gezeichne mehr

Tags:   George Clooney

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!